CampDeulo - Campingplatz am Deulowitzer See

Hauptnavigation Startseite Erholung Camping Bootsverleih Umgebung Bildergalerie Anmeldung Preise Links

Gästebuchformular

Name: (Pflichtfeld)
 
E-Mail Adresse:
Homepage (mit http://):
Eintrag: (Pflichtfeld)
Bestätigungscode eingeben (Pflichtfeld)
Ihr Code
 

willi schrieb:
----------------------------------------------------
Wir hatten eine gute Angelwoche. Ein Karpfen von 74 und ein paar Räuber geangelt. Toller See und nettes Betreiberpaar.
----------------------------------------------------
Donnerstag, 05.10.2017 um 08:16:43
joerg.wesener@gmx.deWesener, Jörg schrieb:
----------------------------------------------------
Guten Tag,
wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit vielen Freunden und Familie. Alles war bestens vorbereitet und gut organisiert. Steffen und sein Team waren immer freundlich und hilfsbereit. Macht weiter so. Wir werden unsere guten Erfahrungen weiter erzählen.
Danke für alles
Jörg und Familie
----------------------------------------------------
Donnerstag, 10.08.2017 um 10:52:41
joerg.wesener@gmx.deDie Angler aus Lauchhammer schrieb:
----------------------------------------------------
Hallo,

vielen Dank für die zwei schönen Wochen bei Euch.
Alles hat funktioniert, jede Absprache wurde eingehalten, traumhafte Landschaft und traumhaftes Essen, freundliches Personal und ein sauberer Platz - wir werden diesen Platz wieder nutzen und sei es nur für ein Wochenende zum Nachtangeln.

Vielen Dank für alles,

die Angler aus Lauchhammer
----------------------------------------------------
Sonntag, 06.08.2017 um 22:50:13
Sauer-bestattung@web.deMaik sauer schrieb:
----------------------------------------------------
Also der Betreiber super freundlich es war für ihn kein Problem das wir erst um 21 Uhr Ankahmen und es ist auch der einzige der im Winter offen hat durch diese ruhige Lage sehr zum entspannen und Leute hier können eure Kinder super im Schnee spielen also auch im Winter geöffnet
----------------------------------------------------
Sonntag, 09.04.2017 um 21:03:46
http://map1.de  postmaster@map1.dehans schrieb:
----------------------------------------------------
Tja auf der Suche nach einem Camping-Platz aus unseren Jugenderinnerung fanden wir Euren herrlichen See wieder. Hier wollten wir öfter verweilen. Als wir nach einen mit sehr viel Liebe hergestellen Essen in der am See gelegenen Baude wieder zu unserem Parkplatz gingen, hatten wir ein Knöllchen an unsrem alten Wagen. Angeblich seien wir in einem Bereich eines Parkscheinautomaten gewesen und hätten keinen Schein gezogen. Auf dem Parkplatz näher der Holzbaude war jedoch kein solche Automat! Wir (2 Rentner mit 1x 100% schwerbehindert und 1x 60% schwerbehindert sowie einer Arbeitslosen, die als Stütze mitfuhr) kommen jedenfalls NIE mehr an euren Ort weil Leute von einem weit entfernten Ort hier auf der Lauer liegen, um von armen Menschen das Geld abzuzocken. Viel Grüsse aus Berlin, eigentlich schade...
PS.: Vielleicht kann man ja den Jungs, die auf der Lauer liegen zum Aufstellen eines Parkscheinautomaten aufvordern (StVO §13 - glaub ich)
----------------------------------------------------
Freitag, 16.09.2016 um 23:41:21
fam.appelt@web.deHeiko Appelt schrieb:
----------------------------------------------------
Hallo,
ich war gestern mit meiner Frau auf Empfehlung von Rudi Dudek (Taxi Dudek) in eurer "Lokalität" Abendbrot essen. Eigentlich war es mehr speisen und dinieren, ... es hat wunderbar geschmeckt und für beide Augenpaare wunderbar angerichtet. Claudia und Steffen, das macht Lust auf mehr.
Weiter so!!!!
Anke und Heiko Appelt
----------------------------------------------------
Donnerstag, 21.07.2016 um 08:43:04
marjanenmaurice@hotmail.comM. Otterspoor schrieb:
----------------------------------------------------
We were in your campgroud the first week of June 2016 and enjoyed the experiance. Your caravan was very nice, clean, properly utilised and the surroundings of the campground was wonderfull. The food in Gasthaus Flemming's was very nice and the prices we very good. We are looking foreward to visiting you again this September.
Maurice and Marjan
----------------------------------------------------
Freitag, 17.06.2016 um 14:54:39
rrueger@t-online.deReinhard Rüger schrieb:
----------------------------------------------------
Als Fahrradtouristen auf dem Oder -Neiße Radweg haben wir einen sehr schönen Abend auf den Campingplatz und im Gasthaus "Flemming`s" bei der Familie Müller- Krautz verbracht. Die servierte Ochsenbrust mit dem frischen Meerrettich werden wir nicht vergessen.
Sehr gut sanitäre Anlagen. Wir werden wiederkommen.
Reinhard und Wolfgang
----------------------------------------------------
Dienstag, 14.06.2016 um 18:01:42
rrueger@t-online.deVera schrieb:
----------------------------------------------------
Über den Campingplatz können wir leider nicht viel berichten, da wir nur zum Essen bei Claudia und Steffen im gemütlich-urigen Lokal waren. Und das stellte sich als wirkliches Highlight heraus! Leckere regionale Vorspeisen und ein kulinarisch feines Hauptgericht, selbstgebackene Kuchen, und die beiden sind sehr freundlich und aufmerksam.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!
----------------------------------------------------
Samstag, 21.05.2016 um 13:16:40
Joergzeibig@web.deBulli & Bullinchen schrieb:
----------------------------------------------------
Wir wollten Camping und Silvesterfeier und haben es bekommen! Oben drauf noch viele freundliche Leute, die ABM Band aus Grossdrehwitz mit guter Tanzmusik und einen sehr angenehmen und freundlichen Campingplatzchef Steffen Krautz. Wir kommen bestimmt wieder! Bulli&Bullinchen
----------------------------------------------------
Samstag, 02.01.2016 um 09:26:39
croser@web.deRoser/Paul schrieb:
----------------------------------------------------
Auf einem guten Weg

Sehr zufällig sind wir Anfang August 2015 nach langer Tagesfahrt mit dem Wohnmobil an der zugegebenermaßen eher abschreckenden Schranke des Campingplatzes Deulowitzer See gelandet.

Mein Mann machte sich zu Fuß auf, um die Anmeldung zu suchen, die nicht in Sichtweite, sondern im Strandlokal „Flemmings Gasthaus“ sein sollte. Parallel – im Auto bleibend – schaute ich auf dem Handy nach der Internetseite, die Adresse war auf dem Schild neben der Schranke zu finden (http://www.campdeulo.de/). Und siehe da: Die sah so erfrischend gut und aktuell aus, das musste etwas sein!
Und dann kam auch schon mein Mann mit dem Schrankenschlüssel zurück und wir konnten hinein. Der Campingplatz selbst liegt am öffentlich zugänglichen Deulowitzer Badesee, deshalb die Schranke vor dem eigentlichen Campingplatz, um den Autoverkehr zurückzuhalten - sehr sinnvoll. Der See weist eine überraschend gute Wasserqualität auf. Doch was auch noch super war: Gleich an unserem ersten Abend – es war ein Freitag – wurde speziell für die Campingplatzbesucher ein Grillabend organisiert. Das Salatbuffet wurde liebevoll von Frau Müller zubereitet, ebenso liebevoll von ihrem Mann, Herrn Krautz, ausgebildeter Koch, köstliche fleischliche Genüsse gegrillt. So kam ich zu einem wunderbaren Lammcarrée, mein Mann hielt sich als Vegetarier ausschließlich an die alle selbst hergestellten Salate und war sehr zufrieden. Und es kam noch besser. Es folgte ein Kinoevent mitten im Wald: Holz-Liegestühle, Beamer und eine Leinwand waren bereits aufgestellt, und bei Einbruch der Dunkelheit wurde „Spur der Steine“ gezeigt – anscheinend der DDR-Kultfilm schlechthin, uns beiden „Wessies“ allerdings gänzlich unbekannt – mit Manfred Krug in einer der Hauptrollen. Der Film wurde übrigens 1966 ausgestrahlt, allerdings vorher noch zensiert vom damaligen Minister für Kultur in der DDR, Klaus Gysi. Der Film lief wenige Tage im Kino, um dann im Archiv zu verschwinden. Erst 1989 wurde er wieder hervorgeholt. Nach der Vorführung klärten uns unsere Mitzuschauer auf, dass der Film sehr gut und authentisch die Situation in der damaligen DDR darstellt und so kamen wir miteinander ins Gespräch. Über die Vergangenheit tauchten wir dann in der Gegenwart wieder auf bei den aktuellen örtlichen Begebenheiten: Es wurde berichtet, dass ein großer Energiekonzern vorhat, ab 2018 das gesamte Gebiet Deulowitzer See, die Nachbarorte Kerkwitz, Grabko und Atterwasch (Jänschwalde-Nord) zum Tagebau umzustellen und auf Grund der vorhandenen Braunkohlevorkommen auszuschlachten (s. auch http://www.lausitzer-braunkohle.de/). Was für eine furchtbare Vorstellung! Diese idyllische Landschaft? Diese hochengagierten Menschen, die hier ihre noch junge selbständige Existenz aufbauen und mit viel Kreativität ausbauen, sollen weg? Womöglich zwangsumgesiedelt werden? Unvorstellbar! Das Verbrennen von Braunkohle gilt doch längst als klimaschädlich und sollte in der Erde bleiben. Am nächsten Tag schauten wir uns Kerkwitz an. Jedes Haus ist super gut in Schuss, junge Leute ziehen dort hin, um etwas aufzubauen. Auch hier: Engagement ist überall zu sehen: Gemeinsam wurde in diesem oder bereits im letzten Jahr der „Dorfladen“ eingeweiht: Frühstücksoase und Einkaufslädchen für frisch geerntete Ware. Der Campingplatz ist noch im Aufbau: sanitäre Anlagen etc. werden nach und nach erneuert. Der Wille, etwas mit- und füreinander zu tun und etwas Liebgewonnenes zu bewahren ist überall zu sehen.
Und das soll alles ab 2018 nicht mehr existieren? Jammerschade wäre das!

Wir danken für die sehr schöne und informative Zeit bei Ihnen, liebes Ehepaar Müller/Krautz und wünschen Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Nachbarn sowohl am See als auch in den Nachbarorten, dass Sie Ihre Heimat behalten dürfen. Bleiben Sie stark und verlieren Sie nicht die Hoffnung!
----------------------------------------------------
Sonntag, 16.08.2015 um 13:10:49
croser@web.deFam. Graudons schrieb:
----------------------------------------------------
Sehr guter Campingplatz, wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr zu empfehlen
LG aus Bielefeld
----------------------------------------------------
Montag, 27.07.2015 um 18:55:21
mercedessawal@web.deFam. Sawal schrieb:
----------------------------------------------------
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und haben uns sehr wohl gefühlt.Die Mietwohnungen sind liebevoll eingerichtet und voll ausgestatten, sehr zu empfehlen. Alles pikobello sauber und sehr nette und hilfsbereite Camper.
Leider war der Urlaub viel zu kurz, doch wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer! LG aus Forst
----------------------------------------------------
Sonntag, 26.07.2015 um 20:36:22
jesse1982@gmx.deDrömer schrieb:
----------------------------------------------------
Es war einfach nur super schön.tolle Umgebung,einfach gestrickt.das optimale zum wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder.
----------------------------------------------------
Sonntag, 12.07.2015 um 16:36:08
http://mcsteroids.eu  de@de.debuy schrieb:
----------------------------------------------------
Wow, das ist doch mal eine ganz neue Idee einer Website!
----------------------------------------------------
Donnerstag, 09.07.2015 um 17:30:14
http://anadrol.roidlab.biz  roidshop@gmail.comanadrol schrieb:
----------------------------------------------------
Die Bilder sind auch klasse.
----------------------------------------------------
Samstag, 13.06.2015 um 15:01:44
http://kilometr.by/  kilometr@gmail.comkilometr schrieb:
----------------------------------------------------
Sehr guter Beitrag!
----------------------------------------------------
Freitag, 05.06.2015 um 22:25:57
http://www.treitner.at/Esszimmer  kilometr@gmail.comMichi schrieb:
----------------------------------------------------
Eine wirklich schöne und informative Homepage.
Hier möchte man sofort Urlaub machen.
Beste Grüße und viele Besucher wünscht Michi
----------------------------------------------------
Freitag, 30.01.2015 um 19:43:24
http://www.wohnung-koeln.eu  kilometr@gmail.comMichael aus Köln schrieb:
----------------------------------------------------
Wow, das ist doch mal eine ganz neue Idee einer Website! Das Design gefällt mir wirklich sehr gut. Ist mal was Neues :)
Die Bilder sind auch klasse. Viele Grüße aus Köln
----------------------------------------------------
Freitag, 17.10.2014 um 22:28:14
Birgit@MZach.deB & M Zach schrieb:
----------------------------------------------------
Eigentlich wollten wir nur ein paar Tage bleiben, doch es wurden 2 Wochen daraus.
Am wundervoll naturbelassenen See in herrlicher waldreicher Umgebung unmittelbar an der Heide haben wir Entspannung und Anregung gleidhermassen gefunden. Es gibt viel zu sehen und zu entdecken hier. Ob man Fahrradfahren möchte oder ein Ruderboot ausleihen will, immer wird man von den netten Betreibern bestens versorgt und erhält jede Menge Tipps für Unternehmungen. Nicht unerwähnt lassen möchte ich das campingplatzeigene kleine Lokal, in dem man lecker essen kann.
Wir kommen gerne wieder...
----------------------------------------------------
Dienstag, 16.09.2014 um 18:08:48
Birgit@MZach.deIlona Beil schrieb:
----------------------------------------------------
Ich war für 4 Tage alleine mit meinem kleinen Wohnmobil in der Lausitz, um unter anderem gegen den weiteren Abbau von Braunkohle zu demonstrieren, und fand einen schönen Stellplatz auf diesem ruhigen Campingplatz inmitten wundervoller und absolut schützenswerter Natur.
Die Betreiber Claudia und Steffen sind sehr hilfsbereit und bieten in ihrem netten, ganz urig eingerichteten Lokal leckere selbsgebackene Kuchen und Herzhaftes für den großen und kleinen Hunger.
Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme gerne wieder an diesen herrlichen Ort, der hoffentlich NICHT einem weiterenTagebau weichen muss, der nach den absolut unverständlichen Plänen von Politikern unter Einfluss der Energie-Lobby hier entstehen soll.
Liebe Grüße
Ilona
----------------------------------------------------
Montag, 01.09.2014 um 13:28:32
Birgit@MZach.deWilma Elzen schrieb:
----------------------------------------------------
Touched by your story on 23 august at the lake & wishing for you that you may stay in this beautiful place for another 40 years more !
----------------------------------------------------
Dienstag, 26.08.2014 um 22:27:19
Birgit@MZach.dePeter schrieb:
----------------------------------------------------
Netter ruhiger Platz mit freundlicher, lockerer und unkomplizierter Belegschaft.
----------------------------------------------------
Sonntag, 24.08.2014 um 21:30:50
Birgit@MZach.deMathias schrieb:
----------------------------------------------------
Einfach nur Natur! Sauberer Platz mit freundlichen, unkomplizierten Betreibern an einem schönen Badesee. Ich habe mich mit meinen 2 Jungs sehr wohl gefühlt. Einfach mal Ausspannen mit Schwimmen, Volleyball und Kochen. Für alle die nicht kochen können, bieten die Betreiber auch immer ´ne leckere Mahlzeit an und WLAN soll´s wohl auch geben, für jene die nicht loslassen können :-)
Fazit auf sächsisch: "Ä schienes Fleck´l Ard!" Wir kommen gern wieder.
----------------------------------------------------
Freitag, 22.08.2014 um 23:15:15
Birgit@MZach.deKerstin schrieb:
----------------------------------------------------
Was für ein schöner Platz!!
Und sehr liebe, nette, lockere, und hilfsbereite Betreiber!
Nachdem ich mich im polnischen Grenzgebiet "verirrt" hatte und es schon ganz schön spät war, hat mich ein Anruf im 'deulocamp' gerettet: "komm man vorbei, ich mach dir die Schranke auf". Gegen halb elf hatte ich den Weg durch den stockdunklen Wald geschafft und wurde direkt erwartet.
Am nächsten Tag, bei Licht betrachtet, dann die Freude über einen wunderschön gelegenen, sauberen und gut ausgestatteten aber trotzdem sehr schön naturbelassenen Campingplatz mitten in zauberhaft ruhigem Wald UND direkt an einem süßen kleinen Badesee!
So wurden aus den ursprünglich gedachten ein bis zwei Übernachtungen dann vier sehr entspannende und erholsame Tage und Nächte mitten im Wald. Ein Traum!
Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme und die schöne Zeit - ich komme auf jeden Fall wieder!
----------------------------------------------------
Montag, 11.08.2014 um 09:52:40
Birgit@MZach.deMarc schrieb:
----------------------------------------------------
Nach ein paar wunderbaren Tagen mit unseren 4 Kids können wir diesen Platz nur wärmstens empfehlen.Absolut Familientauglich,sauber und vor allem ohne Hüpfeburgen,Minnigolfanlagen,und sonstigen sinnlosen Kram.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
----------------------------------------------------
Montag, 04.08.2014 um 18:37:46
andreas_seide@web.deAntje und Andy Seidenstücker schrieb:
----------------------------------------------------
Hallo Campingfreunde,
Ihr findet hier einen kleinen feinen Campingplatz mit übersichtlichen Preisgefüge. Ordentliche Toiletten und Duschanlagen, deren Nutzung im Preis enthalten ist. Herrliche Lage direkt am See mit eigenem Strand, mitten im Kiefernwald. Toll zum Wandern Radfahren und Pilzesuchen. Ausflüge zum Einkauf nach Polen kann man hier auch machen. Wir haben uns in der Familiären Atmosphäre des Platzes sehr wohl gefühlt.
Fahrt da mal hin!
empfehlen Antje & Andy
----------------------------------------------------
Mittwoch, 18.06.2014 um 16:19:07
durch-deutschland-radeln@gmx.deJerry schrieb:
----------------------------------------------------
Lieber Karlheinz,
ich hab's nicht vergessen: "Karlheinz" ohne Bindestrich. Nachdem ich 2013 nicht radreisen konnte, will ich wieder 2014 bei Euch vorbei schauen. In der Hoffnung, Vattenfall war noch nicht oder wird nicht mehr dort aktiv? Also Kerkwitz, Attawasch etc. "stehen" noch oder bleiben stehen. Aber ... Du bist ja nicht mehr da. Da fehlt dem Platz DIE Seele ... wenn Dich meine Zeilen erreichen: einen ganz lieben Gruß,
Jerry
----------------------------------------------------
Sonntag, 27.04.2014 um 17:38:28
durch-deutschland-radeln@gmx.deFrank Neider schrieb:
----------------------------------------------------
Hallo,

ich bin durch einen Bekannten auf euch gestoßen und muss echt sagen, dass es ein Glücksgriff war. Toller gepflegter Platz mit nettem Service. Dazu eignet sich die Region perfekt zum Fahrrad fahren und zum Baden gut geeignet. Noch ein Tipp von mir, lasst euch mal bei http://www.campinggate.de/ ein Profil erstellen, damit noch mehr Camper von euch erfahren.

Wir kommen gerne wieder!
LG FS
----------------------------------------------------
Dienstag, 25.02.2014 um 10:52:32
durch-deutschland-radeln@gmx.deRüdiger & Manne schrieb:
----------------------------------------------------
Hallo Karl-Heinz und Frau,
da Deine Amtszeit nun bald vorüber geht, möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei Dir für jahrelange Hilfsbereitschaft für die Camper zu bedanken. Die Camper hoffen, dass es für Dich nun eine geruhsame Zeit wird und es für die Camper in Deinem Sinne weiter geht. Alles Gute wünschen Dir die Camper vom Zeltplatz 1.
----------------------------------------------------
Sonntag, 10.11.2013 um 11:17:21
DustinSchubert@web.deDustin Schubert schrieb:
----------------------------------------------------
Hallo,
Ihren Campingplatz kann man wirklich nur weiterempfehlen.
Neben der wunderschönen Lage am See haben uns besonders die Sauberkeit und die hervoragenden Sanitäranlagen gefallen ;)
----------------------------------------------------
Sonntag, 15.09.2013 um 20:48:11
http://www.camping-talk.de  camping-talk@live.desteven himmler schrieb:
----------------------------------------------------
Hallo Campingfreunde,

eine echt gelungene Homepage. Wir werden gerne mal wieder auf Ihrer Seite vorbeischauen. Bis dahin viel Erfolg mit Ihrem Campingplatz.
gruß steven
----------------------------------------------------
Samstag, 16.03.2013 um 00:50:56
horlan@live.deLange,H.W. schrieb:
----------------------------------------------------
Wir haben 36 Jahre am Deulowitzer See die
Sommer genutzt und haben uns an diesem Ort
wohl gefühlt.Besonders angenehm war für uns die Tatsache dass Herr Wratsch bei Problemen
immer ein offenes Ohr hatte und wenn notwendig Hilfestellung gab.Auf diesem Wege
noch mals ein Dankeschön und für das Jahr
2o13 alles Gute und einen guten Start.Ihre Cottbuser
----------------------------------------------------
Donnerstag, 03.01.2013 um 23:33:23
richter248@freenet.deHeike schrieb:
----------------------------------------------------
Der Campingplatz war sehr schön und auch die Sanitäranlagen waren sehr gepflegt. Ich kann diesen Campingplatz nur weiter empfehlen. Ich würde jede Zeit wieder hinfahren,
----------------------------------------------------
Montag, 27.08.2012 um 09:32:04
richter248@freenet.deEva schrieb:
----------------------------------------------------
Auf dem Oder-Neiße-Radweg war dies der beste Campingplatz! Sehr freundlicher Empfang, alles unkompliziert, sehr saubere Sanitäranlagen die auch funktionieren. Absolut empfehlenswert.
----------------------------------------------------
Montag, 06.08.2012 um 16:26:29
http://www.bct-mc.de  matze@bct-mc.deMatze BCT-MC schrieb:
----------------------------------------------------
"... alle Jahre wieder..." kommt BCT-MC ans Deulomeer!

Wir sind nach einem traumhaft schönem Wochenende wieder in Berlin gelandet... leider. Die Zeit im CampDeulo geht viel zu schnell vorbei... aber nun kehrt dort wieder Ruhe ein.

Großen Dank führ die geführte Mopedtour!

See you next year... BCT-MC
----------------------------------------------------
Sonntag, 22.07.2012 um 21:08:07
matze@bct-mc.deDirk schrieb:
----------------------------------------------------
Alles was man zum Urlaub machen braucht haben wir bei Euch gefunden . Danke für die schöne Zeit .Die Planung für nächstes Jahr fällt uns jetzt sehr leicht nur der Termin steht noch nicht fest.
Grüsse an alle von Dirk und seinen 3 Weibern
----------------------------------------------------
Sonntag, 15.07.2012 um 19:02:36
http://hypotheek-oversluiten.webklik.nl  liajara24@gmail.comLia schrieb:
----------------------------------------------------
Einfach klasse! Wir kommen bald wieder!
----------------------------------------------------
Dienstag, 06.03.2012 um 14:49:38
http://www.anglerpage.de  kontakt@anglerpage.deFelix schrieb:
----------------------------------------------------
Wow, das ist ja mal ein ganz besonders schönes und individuelles Homepage-Layout! Gratuliere, echt schön gemacht!
----------------------------------------------------
Freitag, 25.11.2011 um 16:17:12
http://www.bct-mc.de  matze@bct-mc.deMatze BCT-MC schrieb:
----------------------------------------------------
Hallo,

das Wochenende im Campdeulo ging viel zu schnell vorbei. Selbst bei teilweise mäßigem Wetter war das Baden möglich und die Biker-Party war obligatorisch.

Die GESAMTE Truppe freut sich auf das kommende Jahr und die Tour zur "Wratschen Hausrunde"!

Die Bilder unseres "Guben-WE" gibts hier: https://picasaweb.google.com/116279331196222263646/Guben2011

See you next year,
Matze
----------------------------------------------------
Montag, 15.08.2011 um 21:24:27
http://ww.bct-mc.de  matze@bct-mc.deMatze BCT-MC schrieb:
----------------------------------------------------
Hallo,

in Berlin herrscht schon Freude und Aufregung... am kommenden Wochenende kommen wir wieder in unsere "2. Heimat".

Gruß bis zum Wochenende,
die Biker aus Berlin, Matze
----------------------------------------------------
Sonntag, 07.08.2011 um 21:34:38
matze@bct-mc.deNadine Melath schrieb:
----------------------------------------------------
Mahlzeit, ich war von eurem Camp sehr begeistert, habe mich total wohl gefühlt.
ich komme bestimmt wieder.
Bis bald Nadine
----------------------------------------------------
Freitag, 05.08.2011 um 11:27:57
matze@bct-mc.deLaura Zeidler schrieb:
----------------------------------------------------
Ich freue mich schon auf Übermorgen! Da fahren Papa, Tessa, Roya und ich wieder für einige Tage an den See. Kann es kaum erwarten! :)
----------------------------------------------------
Donnerstag, 04.08.2011 um 14:58:37
http://www.campingführer.de  matze@bct-mc.deSebastian schrieb:
----------------------------------------------------
TOp Lage, Top Service und top Preise. Ich hatte einen klasse Urlaub.

Viele Grüße, Sebastian
----------------------------------------------------
Mittwoch, 23.02.2011 um 15:51:25
http://www.ostseeblickholm.de  vo-la@web.deFam. Lange schrieb:
----------------------------------------------------
Hallo,
wir waren sehr zufrieden und haben uns mehr als Wohl bei Ihnen gefühlt. Es entsprach genau unseren Vorstellungen. So sollte man Urlaub erleben. Wir werden im Sommer wieder kommen und dann natürlich zu ihnen. Vielen Dank für alles.
----------------------------------------------------
Dienstag, 15.02.2011 um 20:28:23
zwergenbande@onlinehome.deDie Koblenzer schrieb:
----------------------------------------------------
Hallo Chef Wratsch!!!

Wie jedes Jahr grübeln wir gerade wieder wann wir dieses Jahr zu Euch kommen wollen. Denn das werden, steht ja schon seit letztem Jahr fest.Da es immer wieder toll bei Euch ist und wir jedes Jahr mit offenen Armen von Dir und deiner Frau sowie den Dauercampern aufgenommen werden. Also erst hören wir uns noch und dann sieht man sich bald. Grüsse aus Koblenz (Böhme)
----------------------------------------------------
Sonntag, 16.01.2011 um 21:13:52
http://www.be-camper.eu  roland@be-camper.eube camper schrieb:
----------------------------------------------------
Hallo zusammen, wir haben unseren ersten kleinen Shop für unsere "Camping ist cool"-Artikel eröffnet. Die HP findet Ihr unter www.be-camper.eu. Schaut doch einfach mal drauf.
----------------------------------------------------
Sonntag, 16.01.2011 um 15:11:36
blackarmes@web.desilvo ( beule ) schrieb:
----------------------------------------------------
es is und war eine schöne zeit
ich hab nich nur hier gearbeitet & die gegend erkundet-ich habe auch eine menge dazu gelernt
besonders herzlichen dank sage ich meinem vorturner kalli & seiner frau
wir sehen uns wieder !!!
----------------------------------------------------
Dienstag, 11.01.2011 um 16:25:20
Dennis.Volkmer@gmx.deDennis schrieb:
----------------------------------------------------
Hallo Heer Wratsch
Die Tage die ich auf ihrem Platz verbracht habe waren sehr schön. Das Camp Deulo ist einfach empfehlenswert. Es liegt sehr schön in der natur und die orte sind sehr schnell ereichbar. Alles im allem super.
Mit freundlichen grüßen
dennis Volkmer
----------------------------------------------------
Sonntag, 17.10.2010 um 17:10:37
http://www.jugendangelprojekte.com  norbertkaestner@t-online.deNorbert Kästner schrieb:
----------------------------------------------------
Lieber Herr Wratsch,
sieben Tage waren wir mit den Jungs unseres Vereins bei Ihnen zu Gast. Wir haben uns wirklich rundum wohl gefühlt.
In Karpfenanglerkreisen würde man Ihren Platz wohl als "geile Location" bezeichnen. Ich nenne ihn einfach ein schönes Fleckchen Erde mit allem Service den man sich als verantworlicher Jugendgruppenleiter nur wünschen kann. Das nebenbei auch noch einige schöne Fische gefangen wurden (der größte Karpfen wog immerhin 26 Pfund), rundet die ganze Sache natürlich noch ab. Vielen Dank für die schöne Zeit von mir und meinen "Männern"!!!
----------------------------------------------------
Mittwoch, 11.08.2010 um 10:39:52
Thilo.Streller@web.deThilo Streller schrieb:
----------------------------------------------------
Hallo Herr Wratsch,
Nach 3 Stunden Autofahrt sind wir wieder gut in Grimma gelandet.Nochmals vielen Dank für die wunderschönen Tage im Camp Deulo. Wir haben 10 erholsame und entspannende Tage auf ihrem Campingplatz verbracht.
Wir werden uns im nächsten Jahr sicherlich wiedersehen
Thilo und Simone Streller sowie die beiden Wachhunde Lobo und Josy
----------------------------------------------------
Mittwoch, 29.07.2009 um 19:57:19
sabsi@mdcc-fun.deSabine Mischur und Mike Ullrich schrieb:
----------------------------------------------------
Lieber Herr Wratsch und Dauercamper !
Wir haben vom 12. bis 19. Juli bei Ihnen einen schönen Kurzurlaub im VIKTOR verlebt. Für den so netten, hilfsbereiten und freundlichen Empfang sowie die schöne Zeit dort bedanken wir uns bei Ihnen ganz herzlich. Von Anfang an haben wir uns wohl und gar nicht fremd gefühlt und unseren beiden Angeljungs ging es ebenso. Danke und liebe Grüße an unsere Nachbarcamper. Wir sehen uns bestimmt wieder und schließen uns dann gern wieder einem gemütlichem Feuer an. Der Abschiedsabend war sehr gemütlich und bleibt eine schöne Erinnerung an unsere Tage dort. Gruß von den 4 Magdeburgern...
----------------------------------------------------
Montag, 20.07.2009 um 12:18:49
http://flyingwheels.oyla24.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi  rollerfw@aol.comAstroy schrieb:
----------------------------------------------------
Wir kommen doch, haben Matze überzeugen können...;o)
----------------------------------------------------
Montag, 13.07.2009 um 18:41:37
http://www.bct-mc.de  matze@bct-mc.deMatze von BCT-MC schrieb:
----------------------------------------------------
Diese Saison haben wir (leider) schon viele andere Pläne, aber 2010 kommen wir wieder an den Deulosee... VERSPROCHEN!

Dann brauchen wir aber viel Platz für unsere Zeltstadt, wir sind ordentlich gewachsen.

Gruß von den Bikern aus Berlin, Matze
----------------------------------------------------
Dienstag, 28.04.2009 um 12:41:17
http://www.rwp-deuschland.de  info@rwp-deutschland.deFrank S. schrieb:
----------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. Man muss schon sagen, das sie sich verdammt viel Mühe gegeben haben und das man das auch genau sieht. Ein ganz grosses Lob!! Und macht weiter so!

Viele liebe Grüsse

Frank
----------------------------------------------------
Donnerstag, 25.09.2008 um 18:18:51
info@rwp-deutschland.deCamperin vom Deulomeer schrieb:
----------------------------------------------------
Zuerst möchte mal sagen, das das eine sehr schöne und gelungene Internetseite ist,diese mir mit den wunderschönen Bildern sehr gefällt.Aber nicht nur das,...es gibt auch sehr schöne Ansichtskarten, vor Ort beim Platzwart, vom Deulowitzer See zu kaufen, die gut ankommen ;O)....habe heute schon 2 verschickt.Ich bin immer wieder gern hier, man fühlt sich wie neu geboren.Der Deulowitzer See ist einfach empfehlenswert....schaut doch mal vorbei !

Viele liebe Grüße eine Camperin vom Deulomeer
----------------------------------------------------
Montag, 30.06.2008 um 15:45:20
http://www.peitzer-caravan.de  info@cc-peitz.deRoland Fiebow schrieb:
----------------------------------------------------
Hallo Herr Wratsch, tolle Internetseite. Mal ganz etwas anderes.
Wir wünschen eine tolle Saison.
----------------------------------------------------
Freitag, 20.06.2008 um 14:05:49
http://www.bct-mc.de  matze@bct-mc.deMatze von BCT-MC schrieb:
----------------------------------------------------
DANKE!!!

Wir von BCT-MC haben im "CampDeulo" ein unvergessliches Wochenende verbracht und müssen diesen Campingplatz allen Bikern unbedingt empfehlen!

Der Platz ist traumhaft schön, die Sanitäreinrichtungen super gepflegt und sauber, der Badesee genial, alles bestens organisiert und der "Platzwart" selbst Biker!

Unproblematisch und unbürokratisch beschreibt unseren Aufenthalt am Besten. Selbst unser ServiceFahrzeug durfte kurzfristig auf den Platz fahren... die Mopeds standen selbstverständlich direkt am Zelt.

Unsere ServiceLeiterin konnte im Wohnwagen schlafen, wo auch der Kühlschrank und diverse Sitzmöbel vorhanden waren.

Einige Fotos vom Platz findet man in unserer "Guben-Galerie": http://www.berlincrimetours.de/m-foto-08-guben.html

Abschließend eine Drohung: WIR KOMMEN GARANTIERT WIEDER!!!

Ein dankender Gruß nach Guben aus Berlin,

Matze von BCT-MC
----------------------------------------------------
Montag, 09.06.2008 um 10:01:45
gkraeuchi@yahoo.deGeorg Kräuchi schrieb:
----------------------------------------------------
Auf der Suche nach dem Bild eines Landungsstegs für Schiffe habe ich gerade Ihre Homepage entdeckt. Ich muss sagen, so eine optisch ansprechende Seite hab ich noch nirgends anders gesehen. Vor allem die Verlinkung der Seiten als Buchzeichen aber auch die dreidimensionale Darstellung der Bilder ist Ihnen gelungen und gefallen mir sehr. Ich bin selbst gerade dabei aus Vorlagen eine Homepage zu kreieren. Die Möglichkeiten sind hier sehr eingeschränkt. Lieber würde ich meine Homepage als mittelalterliche Stadt oder frühzeitliches Dorf darstellen, wo man Gebäude und einzelne Räume betreten kann, welche optisch genauso viel hergeben wie Ihr Fotoalbum. Leider verstehe ich zu wenig von dieser Materie. Wie haben Sie das bloss geschafft? Können Sie mir mit einem Tipp weiterhelfen? Ich habe Ihren Link sogleich meiner Schwester gemailt und sie meinte zurecht: "Da könnte man direkt neidisch werden".
Ich grüsse Sie ganz freundlich und wünsche Ihnen sehr viele Besucher, sowohl auf Ihrer Internetseite wie auch auf ihrem sicherlich erholsamen Campingplatz

Georg Kräuchi (Schweiz)
----------------------------------------------------
Mittwoch, 28.05.2008 um 02:00:10
gkraeuchi@yahoo.deKlaus Becker schrieb:
----------------------------------------------------
Wir kommen wieder!
Schöne Landschaft, viel Natur, guter Service und sehr saubere Sanitäranlagen!
----------------------------------------------------
Sonntag, 06.04.2008 um 09:07:10
Navigation Anfahrt/Kontakt AGB/Impressum Downloads Gästebuch