CampDeulo - Campingplatz am Deulowitzer See

Hauptnavigation Startseite Erholung Camping Bootsverleih Umgebung Bildergalerie Anmeldung Preise Links

Gästebuchformular

Name: (Pflichtfeld)
 
E-Mail Adresse:
Homepage (mit http://):
Eintrag: (Pflichtfeld)
Bestätigungscode eingeben (Pflichtfeld)
Ihr Code
 

Sandra.spreckelsen@sky.deSandra und Frank schrieb:
----------------------------------------------------
Daaaaanke für eine tolle, erholsame Zeit.
Wir haben uns in dem Schlaffass, besonders an der Feuerstelle sehr sehr wohl gefühlt.
Natur pur - wir kommen wieder :)
----------------------------------------------------
Dienstag, 15.09.2020 um 17:13:50
http://www.trueffelhang.at  trueffelhang@gmail.comAstrid schrieb:
----------------------------------------------------
Es war ein sehr erholsamer Campingurlaub mit sauberen Nasszellen. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die Lage des Campingplatzes. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüsse Astrid
----------------------------------------------------
Sonntag, 13.09.2020 um 18:26:42
trueffelhang@gmail.comMoni und Frank Thierfelder schrieb:
----------------------------------------------------
Wer Ruhe und wunderschöne Natur sucht , ist hier genau richtig - Camping ohne „Schnick-Schnack „ - sehr nette und hilfsbereite PlatzBetreiber ... Sanitärhäuser immer sauber - was will man mehr ?
... und mit Hunden sehr willkommen 🐾
...wir kommen gerne wieder ...
----------------------------------------------------
Donnerstag, 10.09.2020 um 13:46:51
Franzpoeckl@yahoo.deFranz Pöckl schrieb:
----------------------------------------------------
Nachdem ich die Nacht zuvor in einem Gurkenfass auf dem Spreewald Camping In Lübben übernachtet hatte, das keine Matratze und keine Elektrik hatte (ich habe sehr schlecht auf dem Brett geschlafen) hatte ich eigentlich das gleiche hier in dem Fass erwartet. Umso freudiger überrascht war ich, wie komfortabel dass Fass hier war. Es war alles da, wunderbar ruhig und die Besitzer waren sehr zuvorkommend und freundlich. Ich kann den Platz und vor allem das Fass nur sehr empfehlen!
----------------------------------------------------
Freitag, 04.09.2020 um 19:59:38
Franzpoeckl@yahoo.deAndela und Marko schrieb:
----------------------------------------------------
Wir haben im August eine schöne Urlaubswoche auf diesem wunderbaren Zeltplatz verbracht. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Entspannung bietet besonders die ruhige Lage in der Natur im Wald am Deulowitzer See. Man kann wandern, radfahren z. B. auf dem Neiße Radweg, baden und Neues in der Umgebung entdecken.Vielen Dank an die sehr netten Zeltplatzbetreiber. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und kommen gerne wieder.
----------------------------------------------------
Donnerstag, 03.09.2020 um 21:22:29
mapresber@t-online.deMathias Presber schrieb:
----------------------------------------------------
Wir hatten für 3 Tage zu dritt ein "Fass" und waren sowohl mit der Unterkunft, dem Preis, der Lage, dem See, der Gastronomie sowie der Freundlichkeit sehr zufrieden.
----------------------------------------------------
Sonntag, 09.08.2020 um 18:41:36
bigresi@web.deTheresa Schmidt schrieb:
----------------------------------------------------
Wir haben 4 Tage auf diesem wunderschönen, naturbelassen Campingplatz verbracht. Ein herrlicher Kurzurlaub auf diesem gemütlichen kleinen Zeltplatz. Die Betreiber sind sehr sehr nett und unkompliziert. Ich kann es nur empfehlen! Wir kommen wieder! Vielen Dank und liebe Grüße aus Dresden :-)
----------------------------------------------------
Sonntag, 02.08.2020 um 17:46:56
burga.reformat@yahoo.deBurga und Erich schrieb:
----------------------------------------------------
Statt an der ausgebuchten Müritz landeten wir in der Niederlausitz. Welch ein Glück! Wir verbrachten eine wunderbare Auszeit in der Natur bei zwei engagierten, freundlichen und lukullisch überzeugenden Campingplatzbetreibern. Das tat einfach gut!
Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es hier wirklich schön!
----------------------------------------------------
Sonntag, 26.07.2020 um 16:07:51
ankahanfeld72@gmail.comMarcel & Anka schrieb:
----------------------------------------------------
Ruhig, sauber im Wald an einem kleinen See gelegen mit sehr netten Betreibern. Wir waren schon oft da. Egal ob mit dem Motorrad, US-Cars und Zelt, oder mit Bulli oder Caravan, wir können es nur weiter empfehlen. Im Strandcafe werden alle Speisen liebevoll angerichtet und sind lecker. Vor allem der Kuchen (selbstgebacken) ist spitze. Da ist jedesmal die Entscheidung schwer gefallen. Macht weiter so. Bis bald. Marcel & Anka.
----------------------------------------------------
Samstag, 30.05.2020 um 16:46:17
steinifox@web.deSimone Wagner schrieb:
----------------------------------------------------
Eigentlich nur durch Zufall gefundener Campingplatz. Sehr schön gelegen, am Badesee und im Wald. Engagierte und sehr nette Betreiber. Schöne Gegend auch zum Fahrrad fahren.
Empfehlenswerter Platz, wir schauen sicher mal wieder vorbei!
----------------------------------------------------
Dienstag, 26.05.2020 um 18:41:25
akratue@gmx.deAngelika schrieb:
----------------------------------------------------
Im Juli habe ich an diesem wundervollen Ort unter sehr freundlichen Dauercampern eine sehr entspannte Woche erlebt. Viel Natur, ein herrlicher Badesee, mein Hund war willkommen und die beiden Campingplatzbetreiber sehr engagiert und hilfsbereit. Sie haben mich bei meiner Abreise noch mit tollen Tips für meinen Zwischenstopp in Weimar versorgt. Ich kann diesen Ort mit diesen Menschen wärmstens weiter empfehlen. Alles gute Euch weiterhin!
----------------------------------------------------
Samstag, 10.08.2019 um 19:53:54
mb_malow@web.deBurkhard und Marion schrieb:
----------------------------------------------------
Während unserer diesjährigen Pfingstradtour verbrachten wir auch eine Nacht auf dem Campingplatz am Deulowitzer See. Ein sehr schöner Platz, naturbelassen, ruhig, schöner See mit Badestrand, sehr freundliche Betreiber die auch das Restaurant gut führen und uns kulinarisch sehr positiv überrascht haben. Wir können den Platz sehr empfehlen!
----------------------------------------------------
Dienstag, 11.06.2019 um 19:38:43
peterhahn56@freenet.deMargret und Peter schrieb:
----------------------------------------------------
Sehr schöner Campingplatz. Ausgesprochen nette Betreiber. Sehr saubere Sanitäranlagen. Sehr gut ausgebautes Radwegenetz.
Ab dem nächsten Jahr sind wir beide Rentner, dann werden wir hier wieder Station machen, gerne auch länger.
Geht weiter euren Weg und der Erfolg wird euch begleiten.
Margret und Peter.
----------------------------------------------------
Dienstag, 21.05.2019 um 17:46:45
kielmann3007@gmx.deKielmann Uwe und Christine schrieb:
----------------------------------------------------
Durch Zufall haben wir den Platz am Waldsee gefunden, für alle die, die Natur lieben und die Ruhe suchen ist der Platz genau richtigund auch jetzt zu dieser Jahreszeit geöffnet. Weit weg vom Großstadtlärm ist der naturbelassene Platz wie geschaffen zum abschalten vom Altagsstress und Hunde sind hier auch willkommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
----------------------------------------------------
Freitag, 22.02.2019 um 19:20:58
frechc@web.deInge und Christian Frech schrieb:
----------------------------------------------------
Wir waren von dem 17.07-23.07.2018 Bei dem Zeltplatz abends Angekommen und ohne Probleme
Aufgenommen wurden.Meine Frau ist Gehbehindert
und bekam ein Golfclubcar um auf dem Platz besser zum Wasser zu kommen.Sie haben alles gemacht das es uns gut ging.Zeltplatz ist zu empfehlen.MfG
----------------------------------------------------
Dienstag, 24.07.2018 um 22:13:56
frechc@web.deResi und walter schmid schrieb:
----------------------------------------------------
Wir möchten uns bei ihnen herzlich bedanken für die gute aufnahme.
Wir waren am 13.05.2018 mit fdem wohnmobil auf ihren platz.
Wir sind am sonntag spät abends angekommen und wurden von camping gästen und den platzwart herzlich empfangen.
Wir waren auf der rückreise von polen.
Hier verbrachten wir eine sehr ruhige nacht auf ihrem platz.
Nochmals herzlichen dank.
Resi und walter schmid

Kommentar:

Wir möchten uns bei ihnen herzlich bedanken für die gute aufnahme.
Wir waren am 13.05.2018 mit fdem wohnmobil auf ihren platz.
Wir sind am sonntag spät abends angekommen und wurden von camping gästen und den platzwart herzlich empfangen.
Wir waren auf der rückreise von polen.
Hier verbrachten wir eine sehr ruhige nacht auf ihrem platz.
Nochmals herzlichen dank.
Resi und walter schmid

----------------------------------------------------
Montag, 25.06.2018 um 10:49:41
frankpeters3@gmx.deFrank Peters schrieb:
----------------------------------------------------
Wir waren zum Oderlandmarsch in der Region und sind dabei auf diesen idyllischen Ort gestoßen. Alles war super. Das spontane Anmieten eines Wohnwagens namens Viktor war das beste, was mir passieren konnte. Jugenderinnerungen an längst vergangene Zeiten inklusive. Beide Daumen hoch ein dickes Lob an die Betreiber und das super Essen. Ich habe trotz marschbedingter Anstrengung einfach das Gefühl genossen vom Alltag entschleunigt zu haben. Komme wieder.
----------------------------------------------------
Donnerstag, 31.05.2018 um 14:42:45
frankpeters3@gmx.dewilli schrieb:
----------------------------------------------------
Wir hatten eine gute Angelwoche. Ein Karpfen von 74 und ein paar Räuber geangelt. Toller See und nettes Betreiberpaar.
----------------------------------------------------
Donnerstag, 05.10.2017 um 08:16:43
joerg.wesener@gmx.deWesener, Jörg schrieb:
----------------------------------------------------
Guten Tag,
wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit vielen Freunden und Familie. Alles war bestens vorbereitet und gut organisiert. Steffen und sein Team waren immer freundlich und hilfsbereit. Macht weiter so. Wir werden unsere guten Erfahrungen weiter erzählen.
Danke für alles
Jörg und Familie
----------------------------------------------------
Donnerstag, 10.08.2017 um 10:52:41
joerg.wesener@gmx.deDie Angler aus Lauchhammer schrieb:
----------------------------------------------------
Hallo,

vielen Dank für die zwei schönen Wochen bei Euch.
Alles hat funktioniert, jede Absprache wurde eingehalten, traumhafte Landschaft und traumhaftes Essen, freundliches Personal und ein sauberer Platz - wir werden diesen Platz wieder nutzen und sei es nur für ein Wochenende zum Nachtangeln.

Vielen Dank für alles,

die Angler aus Lauchhammer
----------------------------------------------------
Sonntag, 06.08.2017 um 22:50:13
Sauer-bestattung@web.deMaik sauer schrieb:
----------------------------------------------------
Also der Betreiber super freundlich es war für ihn kein Problem das wir erst um 21 Uhr Ankahmen und es ist auch der einzige der im Winter offen hat durch diese ruhige Lage sehr zum entspannen und Leute hier können eure Kinder super im Schnee spielen also auch im Winter geöffnet
----------------------------------------------------
Sonntag, 09.04.2017 um 21:03:46
Navigation Anfahrt/Kontakt AGB/Impressum Downloads Gästebuch